alwro

warminsko-mazurskie - Polen
Information von alwro

Über uns
Unser Unternehmen ist im Geschäft seit fast 20 Jahren. Es ist ein Unternehmen mit Familientradition. Die wichtigste Säule unseres Geschäfts sind gelochte Winkeleisen, von klein bis schwere Konstruktion. Seine Arbeiten haben die Zusammenarbeit mit vielen Brauereien, für die wir gemacht Biergärten. Wir beschäftigen uns auch in der Metallverarbeitung und Produktion von Komponenten für eine Vielzahl von industriellen Maschinen. Mit umfangreichen und modernen Maschinenpark sind wir in der Lage, qualitativ hochwertige Dienstleistungen, wie z. b. Präzisionsbearbeitung einschließlich cnc-Drehen und cnc-Fräsen, Schweißen anzubieten.

Mit umfangreichen, langjährigen Erfahrung in der Herstellung von Behältern gewonnen haben das Vertrauen und langfristige Zusammenarbeit mit vielen in-und ausländischen Kunden, die uns ein bedeutender Unternehmen auf dem Markt macht.

Das Vertrauen der Kunden ist unser Stolz und Motivation, weiter zu arbeiten und Verbesserung des Angebots. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer anspruchsvollsten Kunden. Unsere Qualitätsziele realisiert durch kontinuierliche Modernisierung der Maschinen und die Verbesserung der Fähigkeiten unserer Mitarbeiter. Sie können sicher sein, dass alle unsere Leistungen mit größter Präzision und Sorgfalt getan ausgelagert sind Ruhe.

Firmenname:
alwro
Geschäftsadresse:
Piaskowa13
Ort:
Elblag
Bundesland:
warminsko-mazurskie
Land:
Polen
aktzeptierte Zahlungsmethoden:
nach Absprache
Top-Anbieter